Das Team

Das sind unsere Moderatoren

Das Team von Planet Musicbox

Teamübersicht

Wir sind das Team von Planet Musicbox.

Wir sind ein lustiger etwas verrückter Haufen und finden das gut. Hier kannst du mit uns viel Spaß haben und gute Musik genießen. Solltest du Interesse haben auch in so ein Team zu kommen, dann Bewerbe dich einfach. Egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, wir geben jedem eine Chance. Solltest du eingeschränkt sein oder ein Handicap haben, ist das für uns auch kein Problem. Bei uns ist jeder Willkommen der Teamfähig ist viel Spaß versteht und die 8 Punkte Erfüllt.>>

Solltest du Fragen haben oder Irgendein Punkt passt nicht, aber du es Ändern möchtest frag uns wir helfen gerne.

Also Trau dich wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße das PMB Radio Team.

Du willst ins Team?

Dann schick uns doch einfach mal deine BEWERBUNG
und lass uns schauen ob du zu uns passt.

Das erwarten wir von dir:
  • 1. Zuverlässigkeit
  • 2. Teamfähigkeit
  • 3. Spaß verstehen
  • 4. Mind. 16 Jahre alt sein
  • 5. PC oder Laptop
  • 6. Micro. bzw. Headset
  • 7. Internet ab DSL 3000
  • 8. Lust & Spaß am Senden
Thomas

Thomas

Ich bin hier der Inhaber, Webmaster, Techniker und Moderator und kümmere mich um alles was zum Radio gehört.

Mr. right

Mr. Right

Ich bin hier auch Inhaber und Moderator und rechte Hand von Thomas.

Drea

Drea

Ich die Mitinhaberin, Sendeleitung und natürlich Moderatorin

Jörg

Deibel

Techniker & Moderator.

Christian

Christian

Ich bin Moderator, Chatbetreuer und bin hier der Schlager & Volksmusik Junky

Chrissi

Christiane

Moderatorin

Moderator 7

Moderator 8

MODERATOR 11

Hier kann eine kurze Beschreibung des Moderators stehen. Kurz, knackig, bündig. Maximal zwei bis drei kurze Sätze sollten reichen.

MODERATOR 12

Hier kann eine kurze Beschreibung des Moderators stehen. Kurz, knackig, bündig. Maximal zwei bis drei kurze Sätze sollten reichen.

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3. Style and © 2017 by Planet Musicbox